Der #PassionDaddy will`s wissen!
Da mir die Nutzen-Kompass-App in den letzten Wochen so viele glückliche Momente bescherte – nachdem es zuvor auch so einige „Klatschen“ gegeben hatte – habe ich mich auf einer meiner legendären Waldrunden dazu entschlossen, diese App weiter auszubauen. Meine entscheidenden Mutmacher sind dabei Festo und der VDMA. Diese App ist wie eine riesige Wundertüte! Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt: Der Zimmermann ist doch im Grunde genommen seit 20 Jahren wie ein Startup. Wieso gründet er nicht ein neues – bei seinem Netzwerk? Er könnte doch als „Senior“ jungen Talenten der geradezu perfekte Sparringspartner sein. Genau! Ich selbst habe durch die Feedbacks der letzten Monate extreme Lust bekommen, diese ganzen genialen App-Ideen in die nächste Evolutionsstufe des Nutzen-Kompass einzubauen. Dazu möchte ich nun gerne junge Talente mit an Bord nehmen. Aber fragt mich bitte nicht, wo das endet - vieles ist möglich! Fürs Schwarze Brett schrieb ich neulich folgende Zeilen:
Aushang: PassionDaddy sucht Dich! Du kriegst bei #WorkLifeBalance Pickel und bei „Ohne Fleiß kein …!“ offene Lauscher? Worum geht`s? Um einen #PowerDaddy mit 3 Kindern - der für den Maschinenbau brennt - www.kommunikationsoptimierer.de und eine prämierte App namens #NutzenKompass www.nutzen-kompass.de auf die Welt brachte. Was will dieser #PassionDaddy von Dir/Euch? Gas geben mit Dir/Euch als #StartUper #Entrepreneur im #SmartenMaschinenbau mit einer #SmartenIdee & #MaximalerLeidenschaft. #Peace PS Am 26.3 bekomme ich in der #OptimiererLounge bezaubernden Besuch von #GymiTalenten zum #GirlsDay. Welche Aufgabe würdest Du dazu im Kontext Maschinenbau stellen?
Vielleicht gibt`s unter Ihnen einen weiteren #PassionDaddy/#PassionUncle? Warum Sie mir vertrauen können, steht hier.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!